Erste Entscheidungen

Heute hat sich das Team der Tanzschule besprochen, wie wir mit der aktuellen Situation umgehen möchten. Wir haben unter anderem folgendes beschlossen:

Der geplante Frühlingsball vom Sonntag, dem 29.03.20 wird verlegt -voraussichtlicher Termin ist Sonntag, der 21.06.20.
Die bereits gekauften Ballkarten werden erstattet und für die Elterntanzstunde vom Sonntag, dem 22.03.20 werden wir einen neuen Termin bekanntgeben.

Den jetzigen Teilnehmer/innen der Jugendkurse bieten wir eine Unterrichtsstunde vor dem nächsten Kursstart an und zusätzlich eine Ballvorbereitungsstunde nahe dem neuen Balltermin.

Der kommende Kurstart der Jugendkurse von Mitte April wird verschoben und vorrausichtlich Mitte Mai sein.

Für die Kurse der Erwachsenen sehen unsere ersten Planungen vor, das wir keine Sommerferien machen. Im Juli und August findet also dieses Jahr der Unterricht durchgängig statt.

Für weitere Wünsche und Vorschläge sind wir offen – wir möchten gemeinsam mit Euch neue Lösungen erarbeiten und freuen uns über Eure Anregungen. Bitte ruft uns zu den Bürozeiten an oder schreibt uns eine Mail.