Bitte bucht Eure Kursstunden:

Endlich dürfen wir wieder gemeinsam tanzen! Wir werden natürlich alle Vorgaben der Behörden zum Hygieneschutz einhalten, deshalb gilt das Motto

„Wir tanzen mit Abstand am besten!“

Es werden sich im Moment nur wenige Paare in der Tanzschule treffen können. Um trotzdem für viele von Euch das Tanzen möglich zu machen, müssen wir vorübergehende Änderungen im Ablauf einführen.

Hier das Wichtigste in Kürze:

  • Eine Übersicht über die neuen Kurszeiten seht Ihr auf dem neuen vorläufigen Stundenplan. Die Zeiten orientieren sich an denen, die im März gültig waren. Die Dauer einer Einheit beträgt 50 Minuten ohne Pause.
  • Wir freuen uns darauf, mit Euch in Kleingruppen intensiv tanzen zu können, aber der Tanzunterricht ist nur nach vorheriger Buchung unter www.tanzschule-bartel.de/buchung oder der Tel. Nr. 040-2203300 ( montags-freitags 16:00-22:00 Uhr) möglich. Im Video unten könnt ihr sehen wie einfach es ist.
  • Damit alle Paare aus den bisherigen Kursen auch Platz finden ist bei Eurer Buchung ein Limit von 1 Kurs pro Tag und 2 Kursen in der Woche vorgesehen. Es ergeben sich also 8 Einheiten pro Monat für Euch die das Buchungstool zulässt.
  • Momentan bitten wir nur Paare zu uns zu kommen, die auch gemeinsam in einem Haushalt leben. Anmeldungen von Singles und Jugendlichen können wir noch nicht entgegennehmen.
  • Beim Tanzen muss kein Mund- & Nasenschutz getragen werden, aber auf dem Weg in und aus dem Saal bitten wir Euch diese zur Sicherheit aufzusetzen.
  • Nehmt bitte ausnahmsweise Eure Jacken oder Mäntel mit in den Saal und wechselt auch dort Eure Schuhe.
  • Wir haben Euch sehr gerne bei uns, trotzdem möchten wir Euch bitten, nicht länger als ca. 10 Minuten vor dem gebuchten Unterrichtstermin in der Tanzschule zu sein.

Aufgrund der behördlichen Auflagen sind wir verpflichtet im Falle einer Infektion die Infektionsketten nachzuweisen. Aus diesem Grund können wir Euch nur dann Zutritt zur Tanzschule gewähren, wenn Ihr Euch damit einverstanden erklärt, dass wir im Falle des Bestehens einer gesetzlichen Verpflichtung Eure personenbezogenen Daten, d.h. Euren Namen, Vornamen und Telefonnummer (bzw. wenn uns diese nicht bekannt ist die Adresse) an die zuständige Behörde weitergeben dürfen. Dieses Einverständnis erklärt Ihr mit dem Check-In in die Tanzschule mit Eurer Mitgliedskarte.

Auch für uns ist die Organisation dieser Situation eine Herausforderung. Es können sich deshalb kurzfristig Änderungen ergeben. Bitte gebt uns Rückmeldung darüber, was funktioniert und was nicht.

Weitere Informationen bekommt Ihr bei uns montags bis freitags zwischen 16:00 und 22:00 Uhr persönlich, per Mail oder auf unserer Website.

Wir freuen uns darauf Euch ab dem 02.06.2020 wieder in der Tanzschule zu sehen und wünschen Euch schöne Pfingsten!

Das Team Eurer ADTV Tanzschule Walter Bartel

Hinterlasse einen Kommentar

*