Weiterhin kein Unterricht

Vorerst bis zum 07. März 2021 wird der allgemeine Shutdown fortgeführt. Das bedeutet für uns, dass mindestens bis dahin weder Tanzkurse noch Privatunterricht stattfinden können.
Wir sind natürlich telefonisch montags bis freitags von 16:00 bis 20:00 Uhr und per Mail für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch persönlich bald bei uns wiedersehen zu können.

Bleiben Sie gesund!

Das Team der Tanzschule Walter Bartel

3 Responses
  1. Frank Beister

    Vielen Dank für die tollen Videos und die Betreuung trotz Einschränkung. Die Outtakes haben uns wieder das Gefühl gegeben, wie es sich bei euch anfühlt: Lustig und persönlich. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen.
    Haltet durch!
    Liebe Neujahrsgrüße von
    Ruth und Frank

  2. Ich wünsche Euch schöne und entspannte Feiertage! Sofern Petra und ich gesund und leistungsfähig sind – werden wir das Parkett beim Neustart wieder beseelen… Jutta steht wohl auch schon wieder in den Startlöchern und Marguerite hat auch entdeckt, dass Tanzen zum Leben einfach dazu gehört… In diesem Sinne – schauen wir einfach nach vorn…!
    Liebe Grüße
    Ulrich

  3. Evelin Bandow

    Wie denken an euch und warten auf die neue Zeit!

    Bleibt alle gesund und auf ein hoffnungsvolles Wiedersehen!!!

    VLG Evelin